BLUMEN- UND FLORISTIK MEISTERBETRIEB  
Qualität und Frische ist oberste Priorität!


Nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung 1995, gründete ich noch im selben Jahr ein Fachgeschäft für Blumen und Floristik, direkt an der B127 bei Allersdorf gelegen. Vor dem Geschäft steht ausreichend Parkplatz zur Verfügung, für den 'schnellen Blumenkauf' zwischendurch, ohne Parkplatzsuche, geradezu ideal.

Als Partner von 'Fair Flowers, Fair Plants' und 'Fleurop' haben wir uns nicht nur dem fairen Blumenhandel verschrieben, bei uns gibt es auch immer frische und qualitativ hochwertige Ware. Unser Beruf ist unsere Berufung, darum beraten wir Sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent.

Heute unterstützen mich 3 Mitarbeiterinnen. Aktuelle Saisonwaren aus heimischen Gärten, über Hochzeitsfloristik, Gestecke und Dekoartikeln bis hin zu Grabschmuck finden Sei in unserem Sortiment.


DAS, und noch viel mehr, GIBT ES BEI UNS:

Hochzeitsfloristik
Sträusse für jeden Anlass,Schnittblumen
Topfpflanzen
Glas
Keramik
Trockengestecke
Grabgestecke
Grabbepflanzungen
Hydrokulturen
Trauerfloristik
Fleurop
Dekorationen für Bühnen u. Veranstaltungen



Fair Flowers Fair Plants
floristik

floristik

floristik

floristik

floristik floristik floristik